FAQs

Wieviele Tage muss ich mindestens buchen?


Bitte bedenken Sie bei Ihrer Buchung einen Mindestbuchungszeitraum in der Nebensaison von 3 Übernachtungen und in der Hauptsaison von 7 Übernachtungen. Darunter können wir Ihre Buchung leider nicht positiv beantworten.




Wann darf ich anreisen?


In der Regel ist der Check In um 16.00 Uhr möglich. Sind Ihre Zeiten abweichend, sind wir bemüht einen späteres Check In zu ermöglichen.




Ich habe Ihnen gerade meine Buchungsanfrage geschickt. Wie geht es jetzt weiter?


Als erstes erhalten Sie von uns eine bestätigende Email, dass wir Ihre Anfrage entgegen genommen haben. Diese Email ist noch keine Bestätigung der Buchungsanfrage, sondern dient lediglich zu Ihrer Information. Ihre Anfrage wird von uns umgehend auf Vakanz geprüft. Ist diese wunschgemäß gegeben, nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf. Sofern Sie eine verbindliche Buchung wünschen, erhalten Sie von uns per Email Ihre Buchungsbestätigung mit allen Informationen die Sie brauchen. In der Regel geschieht dies innerhalb von 2 Arbeitstagen.




Wie darf ich bezahlen?


Die Bezahlung ist möglich per Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung.




Kann ich bei Ihnen eine Ferienwohnung auch längerfristig buchen?


Ja, natürlich geht auch das. Ab einem Buchungszeitraum von 30 Übernachtungen gewähren wir Ihnen einen Nachlass. Bitte sprechen Sie uns in diesem Fall persönlich an.




Bekomme ich eine Rechnung?


Ja. Ihre Buchungsbestätigung ist gleichzeitig eine Rechnung.




Was passiert wenn ich stornieren muss?


Ganz wichtig für Sie: Eine Stornierung teilen Sie uns bitte schnellstmöglich schriftlich mit. Unsere Vermietungs- und Stornobedingungen finden Sie hier. Zu Ihrer Absicherung empfehlen wir Ihnen den Abschluß einer Reiserücktrittsversicherung.




Kann ich meine Haustiere mitbringen?


Das Mitbringen von Haustieren ist nach Absprache erlaubt.